In den ersten Betadaten von World of Warcraft: Battle for Azeroth sind Modelle von dünnen und dicken Menschen gefunden worden, denen wir auf Kul Tiras begegnen werden. Neben normalen Modellen haben die Dataminer auch noch zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten gefunden, die man bei einer Charaktererstellung anpassen kann.

Da Blizzard bereits offiziell bestätigt hat, dass die Orcs von Draenor ein weiteres verbündetes Volk werden, könnte es durchaus sein, dass die Kul Tiran (Name der dicken Menschen-Modelle) ein verbündetes Volk für die Allianz werden. Das ist allerdings nicht bestätigt und es gibt auch keine Infos dazu. Folgend könnt ihr euch aber zumindest die Anpassungsmöglichkeiten von dünnen und dicken Menschen genauer ansehen.

Dünne Menschen

Gesichtsbehaarung

Haarfarbe

Frisuren

Hautfarbe

Beispiele von NPCs

Kul Tiran (Männlich)

Gesichtsbehaarung

Haarfarbe

Frisuren

Hautfarbe

Beispiele für NPCs

Kul Tiran (Weiblich)

Haarfarbe

Frisuren

Hautfarbe

Beispiele für NPCs

Quelle