Kul Tiran ist eines der neuen NPC-Völker in World of Warcraft: Battle for Azeroth und wir werden sie auf dem neuen Kontinent Kul Tiras öfter antreffen. Das menschenähnliche Volk wird seine ganz eigene Kleidung und Rüstung erhalten. In den Daten der Beta sind dazu schon zahlreiche Modelle enthalten.

Folgend könnt ihr euch die Kleidung der zivilen Bevölkerung sowie die Rüstung des Militärs ansehen. Die meisten der folgenden Modelle sind nach aktuellem Stand nur für das NPC-Volk gedacht und wir können als Spieler vermutlich nur wenig davon nutzen. Es wurden aber auch sechs unterschiedliche Hüte in diversen Farben von den Dataminern gefunden, die man vermutlich als Spieler zum Transmoggen verwenden kann.

Passend zum Thema: Anpassungsmöglichkeiten der dünnen und dicken Menschen


Zivile Kleidung der Kul Tiran

Militär-Rüstung der Kul Tiran

Hüte der Kul Tiran

Quelle: WoWhead