Am Wochenende wurde bereits darüber spekuliert, ob das Reittier "Shu-zen, der göttliche Wächter" auch bei uns in Europa und in Amerika erhältlich sein wird. In China gibt es das Reittier nämlich im Rahmen einer Promotion-Aktion passend zum "Jahr des Hundes", wenn Spieler auf den chinesischen Servern eine Spielzeit von 6 Monaten kaufen.

Heute Abend ist es nun offiziell, dass auch wir in Europa und Amerika in den Genuss des fliegenden Hundes kommen können - Shu-zen ist ab sofort im Battle.net-Shop für die üblichen 25 Euro zu haben. Wie das Reittier in Aktion aussieht, könnt ihr euch im folgenden kurzen Vorschau-Video ansehen.

Shu-zen gewinnen

Zum Verkaufsstart des fliegenden Hundes im Shop hat Blizzard mir 5 Codes geschickt - danke dafür! Diese werde ich natürlich alle an euch weitergeben, ihr müsst dazu nur MyAzeroth.de auf Twitter oder Facebook folgen sowie den verlinkten Post teilen oder retweeten. Das ist auch schon alles, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die Verlosung läuft bis zum Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 18 Uhr. Danach werden unter allen Teilnehmern die fünf Gewinner gezogen, angeschrieben und in diesem Artikel bekanntgegeben. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Glück.

Die 5 Gewinner sind:

  • Michael K. (Twitter)
  • Pockerface (Twitter)
  • Sven S. (Facebook)
  • Andreas A. (Facebook)
  • Clarissa B. (Facebook)

Glückwunsch an die fünf Gewinner! Ich habe euch auf Twitter und Facebook angeschrieben und die Codes für das Reittier zugeschickt.