Mit World of Warcraft: Battle for Azeroth werden nicht nur die Zandalartrolle, Dunkeleisenzwerge und Orcs von Mag'har auf Stufe 120 freischaltbar sein, sondern auch die Menschen von Kul Tiran. Das hat Ion Hazzikostas offiziell bestätigt und in den Daten der Alpha sind auch bereits zahlreiche Details zum neuen verbündeten Volk der Allianz zu finden.

Während der Beta kann sich an den Menschen von Kul Tiran noch viel ändern, die folgenden Infos sind also nicht final.

Verfügbare Klassen

  • Druiden
  • weitere Klassen sind noch nicht bekannt

Bärengestalt der Druiden

Menschen von Kul Tiran freischalten

Wie genau man die Menschen von Kul Tiran später in Battle for Azeroth freischalten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Vermutlich kann man die entsprechende Quest zur Freischaltung erst auf Stufe 120 auf dem neuen Kontinent Kul Tiras starten.

Charakteranpassung der männlichen Modelle

Gesichtsbehaarung

Haarfarbe

Frisuren

Hautfarben

Charakteranpassung der weiblichen Modelle

Haarfarbe

Frisuren

Hautfarben

Quelle: WoWhead

Guides zu den verbündeten Völkern