Die Orcs von Mag'har kennen wir bereits von Draenor, auch bekannt als braune Orcs, die noch nicht durch die Teufelsmagie verdorben wurden. Die Draenor-Orcs sind offiziell als verbündetes Volk bestätigt worden und im Verlauf von Battle for Azeroth sollen wir diese auch freischalten können.

Auch wenn nicht bekannt ist, ob die Orcs von Mag'har direkt zum Release von Battle for Azeroth ins Spiel kommen, sind zumindest schon viele Daten zum Volk in den Alpha-Daten enthalten. Neben den weiblichen und männlichen Modellen sind auch schon zahlreiche Frisuren, Hautfarben und mehr in den Daten enthalten. Die bisher bekannten Infos könnt ihr euch folgend genauer ansehen.

Reittier der Mag'har-Orcs

Folgend seht ihr ein neues Mount-Modell, welches in der Alpha entdeckt wurde und möglicherweise zu den Orcs von Mag'har gehört.

Traditionsrüstung der Mag'har-Orcs

In den Alpha-Daten wurde ein Rüstungsset, welches vermutlich die Traditionsrüstung der Mag'har-Orcs wird. Folgend könnt ihr euch das Set an einem weiblichen und männlichen Modell genauer ansehen.

Weibliche Orcs von Mag'har

Gesichter

Haarfarben

Frisuren

Hautfarben und Tattoos

Männliche Orcs von Mag'har

Gesichter

Hautfarben und Tattoos

Quelle: WoWhead

Guides zu den verbündeten Völkern